Frage von Gatchhd, 20

WIe heisst die Drohne von Apecrimetv?

Hi Leute,Wie heisst die drohne von apecrimetv??

Lg :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hansbauer01, 10

Dji Phantom 2

Antwort
von dcvdns321, 20

youtube ist die absolute verbloedung der jugend.

bibisbeautypalace und co allez

Kommentar von Gatchhd ,

was willst du eig. ich guck doch kein bibisbeautypalace ich wollte nur den drohnennamen wissen

Kommentar von dcvdns321 ,

wenn es dich nicht betrifft was regst du dich dann auf.

Kommentar von Hansbauer01 ,

Was regst du dich auf wenn er nach dem Namen fragt