Frage von technofrager, 85

Wie heißt die diese Planze?

????

Antwort
von Bitterkraut, 23

ich denke es ist ein Knöterich, die genaue Art kann man mit dem Foto nicht bestimmen, dazu bräuchte man ein Bild von der ganzen Pflanze, au dem man auch die Größe erkennen kann.

Der japanische Staudenknöterich ist es nicht, soviel kann ich sagen.

Antwort
von anitari, 26

Das Bild ist leider nur ein Teil der Pflanze. Darum eine Antwort, außer von Experten hoch 3;-), nicht möglich.

Antwort
von max230, 39

Habe das Bild meiner oma Geschick (leidenschaftliche Gärtnerin und ja sie hat Ein Handy .... ) sie hat geschrieben dass sie glaubt dass es eine rosa ist .. ;+)

Kommentar von Bitterkraut ,

Deine Oma soll mal ihre Brille aufsetzen!

Antwort
von ingwer16, 28

Kannst du bitte n Bild einstellen auf dem der wuchs , evtl Blüte oder ne Frucht zu sehen ist ?

Kommentar von Bitterkraut ,

man sieht ja eine Triebspitze, da ist noch keine Blüte und erst recht keine Frucht. Ich tippe auf nen Knöterich.

Antwort
von Rattatu, 42

Das ist eine Rosa

Kommentar von ingwer16 ,

Meinst du Rose ?

Kommentar von Rattatu ,

Vielleicht

Kommentar von ingwer16 ,

🙄 würd euch gern Blödmann schreiben ...
Ne , Rose ist es nicht

Kommentar von Bitterkraut ,

Troll woanders oder sei wenigstens lustig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community