Frage von philippkanal, 87

Wie heißt die deutsch Synchronsprecherin von Jinx(League od Legends)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PashaBiceps, 58

Riot gibt di sprecher nicht bekannt

Kommentar von philippkanal ,

Diese miesen Schweine !

Antwort
von HiImYasuo, 30

Google ist dein Freund und Helfer. Soweit ich weiss gibt Riot die Synchronsprecher nicht bekannt.

Kommentar von philippkanal ,

Mal ganz ehrlich es gibt wohl keinen Menschen der jemals ohne vorher zu googeln, sich die Mühe macht eine Frage auf guteFacepalm.net erstellen.

Falls doch bin ich jederzeit offen, für Gegenbeweise.

Falls nicht dann überleg es dir, bitte zweimal ob du gedankenlos, nutzlose Google-Ratschläge verteilst.

LG philipp

Antwort
von HeresJohnny, 40

Melanie Pukaß

Kommentar von HeresJohnny ,

Stimmt nicht, sorry hab den Titel nicht gelesen dachte es geht um wen anders.

Kommentar von philippkanal ,

Um wen den?