Frage von Marcel1981, 29

Wie heißt die Datei des internen Speichers auf meinem Huawei Ascend G510?

Ich will die Datei auf den PC übertragen.

Antwort
von HuaweiExperte, 19

Meintest du nicht extern? Die Datei existiert nicht...
Es gibt nur die Emulated und self kannst ja mal beide verschieben

Kommentar von Marcel1981 ,

Hallo und danke, ich habe folgendes Problem:

Meine Menütasten sind defekt und ich muss deswegen ein neues Handy nutzen. Jetzt sollen da natürlich die alten Nummern drauf. Auf SIM-Karte kopieren klappt mit defekten Menütasten nicht. Ich dachte, die Nummern sind im internen Speicher und die Datei wollte ich via PC aufs neue Handy übertragen.

Wie gehe ich jetzt vor?

Kommentar von HuaweiExperte ,

man kann das doch noch in Google Konto hochladen

Kommentar von Marcel1981 ,

Geht das auch mittels USB über PC?

Kommentar von HuaweiExperte ,

wäre ziemlich unnötig das zu machen aber ja,wenn sie nicht auf der Sim Karte sind

Kommentar von Marcel1981 ,

Danke noch mal. O.K., wie geht das? Wie heißt die Datei?

Ich will das nicht mit Google Konto machen, sondern per Drag and Drop. So hab ich das Ende der 90er mit dem PC gelernt, da weiß ich genau wie das geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community