Frage von Seraio21, 33

wie heißt die das Lichtsignal (Diese Keule) die Vekehrspolizisten usw. einem bei einer Kontrolle entgegen halten. Genaue Bezeichung (tech.-Modell) wenn möglich?

Ich konnte im Internet, weder auf der Seite der Polizei noch sonstigen Seiten diese Information finden. Danke für Antwort.

Antwort
von unddannkamessah, 22

Anhaltestab 920 T Standard

Kommentar von Seraio21 ,

Perfekt, vielen dank!

Antwort
von Seraio21, 19

Ich denke kaum dass die Hersteller es als "leuchtkelle" offiziell benannt haben aber danke für die Antwort.

Antwort
von zarion, 22

Meinst du vielleicht die "Leuchtkelle"?

Antwort
von CATFonts, 12

Guckst du: http://www.polizeiladen.de/polizei--security/anhaltestaebepolizeikellen/index.ph...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten