Frage von TimoPeters, 27

Wie heißt die castle folge wo Kate und Castle jeweils mit 4 anderen Personen in 2 räumen eingesperrt wurden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShitzOvran, 21

Castle 8x12: The Blame Game - Spiel der Rätsel

Kommentar von TimoPeters ,

danke

Antwort
von priesterlein, 14

Spiel der Rätsel?

http://www.serienjunkies.de/castle/8x12-the-blame-game.html