Frage von emmak90, 38

Wie heisst die beschriebene Zeichentrickserie?

Mir ist heute wieder eine Zeichentrickserie eingefallen, die ich in den 90ern gesehen habe. Ich weiss nicht mehr viel davon, nur dass sie wahrscheinlich in Frankreich gespielt hat. Es wurde ein schwarzer Punkt bzw Kreis(war aus Stoff o.ä.) weitergegeben in die Handfläche, als schlechtes Zeichen(oder es hatte zumindest was sehr negatives zu bedeuten, wie ein Stigmata oder dass es ein Unglückssymbol ist). Mehr weiss ich nicht mehr drüber :( Hat jemand eine Idee oder erinnert sich daran?

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 18

Kinder der Mondgöttin? Oder war es Piraten unterm Doppelmond?

Antwort
von EyelessBeckett, 38

Also ich kenne zwar einen Film mit einem ''schwarzen Mal'' aber der ist weder aus den 90ern noch ist es eine Zeichentrickserie:D Aber sonst leider nein :( Verzeih mir. Ich hoffe du bekommst noch eine hilfreiche Antwort :D

Kommentar von emmak90 ,

Danke für deine Antwort! Ich habe sie halt als Kind in den 90ern gesehen, ob sie aber nicht noch älter ist weiss ich leider auch nicht :D Welchen Film meintest du denn?

Kommentar von EyelessBeckett ,

Es ist wenn man es so sieht ein relativ neuer Film... Und das Schwarze Mal ist auch nur nebensächlich im Film, aber ich sage es trotzdem :) Es ist Pirates of the Caribbean Dead Man's Chest :) Und wenn du den jetzt meinst dann sitze ich hier mit offener Kinnlade :D Wie gesagt ist jetzt keine hilfreiche Antwort aber ich wollte einfach meinen Senf dazu geben :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community