Frage von luzie00, 87

Wie heißt die beschriebene Hunderasse?

An alle Hundeexperten hier, ich habe gerade einen Hund gesehen den ich wirklich sehr süß fande. Ich wollte die Besitzer fragen wie die Rasse heißt aber meine Freundin meinte sie weiß es. Jetzt weiß sie es aber doch nicht. Also sahen ein bisschen aus wie Leonberger, nur nicht ganz so extrem groß. Waren sehr flauschig und waren so beige und am Bauch schwarz. Ich glaube es gibt doch diese Hunderasse wo auch Chau Chau drin ist und so vllt die ? Wer Fragen zum aussehen hat einfach ↓ schreiben. Danke schonmal im Voraus :D

Antwort
von brandon, 11

Vielleicht findest Du ihn da:

https://www.bing.com/images/search?q=hunderassen&FORM=HDRSC2

Hier kannst Du sehen wie ein Eurasier aussieht.

https://www.bing.com/images/search?q=Eurasier&FORM=HDRSC2

Expertenantwort
von jww28, Community-Experte für Hund, 57

 Würde vielleicht Richtung asiatischer Spitze mal schauen, vielleicht war es ein Eurasier?

Antwort
von dogmama, 45

was bringen etliche unterschiedliche Vermutungen?!

Durchsuche besser mal ein Rasselexikon, allerdings kann der Hund auch Mischling gewesen sein!

Antwort
von froeschliundco, 21

eurasier vielleicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten