Frage von pbk150, 76

Wie heißt die Bearbeitungsapp?

ich seh so oft Menschen die sowas über ihren Kopf haben, mit welcher App geht das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MelisaHoran, 43

Picsart?

Antwort
von dermitdemhund23, 47

Gibt mehrere Apps, die sowas können.

Kommentar von pbk150 ,

oh wow, dass es dafür mehrere Apps gibt darauf wäre ich ohne dich wirklich nie gekommen

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Kein Problem. Ich dachte wenn dir das klar gewesen wäre, wärst du schon selber auf die Idee gekommen Google zu benutzen. 

Kommentar von pbk150 ,

wäre vielleicht hilfreicher gewesen mir die genauen Namen der Apps zu sagen, denn wenn ich "Mehrere Apps" im Playstore eingebe kommt da leider nichts