Frage von Tinuveel, 33

Wie heißt die Band/das Lied?

Hallo ihr lieben. Mir geht seit gestern Abend ein Musikvideo nicht mehr aus dem Kopf. Das Problem: Ich habe weder Liedtext, Melodie noch Band im Kopf, daher hier eine Kurzbeschreibung vom Video: Die Band (Männer + 1 Frau, vollbusig) betreten die szene. Die Mitglieder tragen Umhänge und Masken. Die Frau spielt Geige. Die Szene spielt auf einer Art Berg, ich bin der Meinung im Lied ging es um Stürme/einen Orkan oder so. Musikrichtung wäre Medieval Rock (mehr oder weniger, könnte auch melodic metal gewesen sein) ich DÄCHTE das Lied war auf deutsch, aber möglicherweise (!) auch englisch.

Bitte helft mir! :'(

Antwort
von Tinuveel, 9

Okay, ein Freund hat es gefunden. 
Es war Vogelfrey - Sturmgesang. 

Antwort
von Lisa9988, 20

ich weiß zwar nicht welches lied gemeint ist aber wenn du das musikvideo bei freunden oder bei dir etc angeschaut hast kannst du unter dem Verlauf gucken wo du als letztes warst,  wäre das eine Möglichkeit?

Kommentar von Tinuveel ,

Ich suche tatsächlich seit 2 Stunden im YT-Verlauf, aber es ist nicht zu finden :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community