Wie heißt die Band (60er, Rock)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Puh, da könnte ich dich auch fragen, welches rote Auto ich heute in Deutschland gesehen habe :D

Mehr Infos wären hilfreich, weißt du noch irgendwas vom Text oder andere Besonderheiten? Gab es ein Gitarrensolo? Vielleicht kann dir Shazam weiterhelfen, wenn du die Melodie summen kannst. Oder du guckst wirklich mal die Playlists aller in Frage kommenden Sender durch oder googelst einfach mal sowas wie "die besten Rockbands der 60er" oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imadream
02.04.2016, 14:45

Ich weiß wie wenig das ist, viel gegoogelt habe ich bereits. Es Gitarrensolo gab es nicht, im Text kam eben flat oder so vor, die Band ist aus dem Ende der 60er und hatte wohl Millionenauflage, allerdings habe ich nie vorher von ihr gehört. Hätte ja sein können, dass irgendwer hier zufällig einen Einfall hat.

0
Kommentar von imadream
02.04.2016, 14:48

Oh, und das Lied war sehr abwechslungsreich und kam glaube ich aus Amerika.

0

Was möchtest Du wissen?