Frage von Mersedesspana, 116

Wie heißt die Badewannen-Mischbatterie für die Wanne und auch gleichzeitig für die Dusche?

Hallo, ich brauche neue Badewannenarmatur-Mischbatterie. Aber nicht nur für die Badewanne, sondern gleichzeitig auch für die Dusche nach oben. Bin jetzt am Suchen im Internet, kann sowas nicht finden, beziehungsweise weiß gar nicht, wie so ein Teil heißt. Weiß jemand, wie genau solches Teil genannt wird? Auf dem Foto ist grad das, was ich jetzt im Bad habe, das Problem, dass ich nicht mehr die Tempteratur ändern kann, ist irgendwie defekt. Also suche im Prinzip das gleiche Teil. Danke für die Antworten

Antwort
von Healzlolrofl, 63

https://www.google.es/search?q=wasserhahn+mit+duschanschluss&biw=1280&bi...

Antwort
von Wolfgang1804, 94

wie heißt das so schön: "hier werden Sie geholfen"

http://www.reuter.de/bad/badarmaturen.html

ich habe letztes Jahr mein Bad erneuert und alles von dort bezogen.


Gruß Wolfgang


Kommentar von Mersedesspana ,

Lieben Dank! Habe gleich bestellt !!!!!

Antwort
von habakuk63, 89

So eine Armatur heißt Wannenarmatur.

http://www.obi.de/decom/product/OBI_Einhebelmischer-Wannenarmatur_Dordo_verchrom...

Kommentar von Mersedesspana ,

ich möchte aber mit temperatur-Regler, so wie ich ejtzt habe. Bei deiner Antwort sind alle leider ohne Temperaturregler

Kommentar von unlocker ,

wenn du eine willst wo die Temperatur konstant bleibt, Thermostatarmatur

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community