Frage von TheBallsey, 100

Wie heißt die Attacke bei Pokemon wo das gegnerische Pokemon immer 1 hp übrig hat?

Frage im Titel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von burgerfreak, 98

Trugschlag, gibt's auch als TM (#54) ;)

Kommentar von TheBallsey ,

jo habs gesehen aufm janusberg (schwarz 2)

Antwort
von Deniz2502, 100

Ich will mich nicht irren, aber war es nicht "Trugschlag" ?

Kommentar von TheBallsey ,

ja hab ich gerade in pokewiki eingegeben ist richtig :) Danke schön :D

Kommentar von Deniz2502 ,

Kein Problem, mein Freund. :)