Frage von LiniTini, 108

Wie heißt die Art von Oberteilen ?

Wie heißt die Art von dem Oberteil ? ( Siehe Bild )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peatchi, 33

Crocktop

Kommentar von lol345 ,

War das nicht ohne r? bin mir gerade unsicher Kappa

Antwort
von Hln135, 22

Das ist ein Croptop

Antwort
von WinterRegenx3, 49

Das ist doch ein ganz normales Tshirt, oder nicht? :'D

Antwort
von victoria1608, 33

Tang top,bauchfreies t-Shirt

Antwort
von xkizbabyx, 28

das is n normales t Shirt Bro...