Wie heisst die Art von Foto?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das innere Dreieck ist ein ein Farbnegativ des äußeren Bildes. Jedes gute Bildbearbeitungsprogramm kann  Farbnegative generieren und bei den meisten kann man auch Teilbereiche festlegen, die man verändern kann.  

Experimentiere doch einfach mal mit dem Bildbearbeitungsprogramm deines Rechners herum. Ich wette, du entdeckst, viele lustige Anwendungen, die du noch nicht kennst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wurde in der Mitte ein Dreieck ausgewählt und die Farben umgekehrt, allgemein ist das einfach eine Bildbearbeitung die du mit jedem gängigen Bildbearbeitungsprogramm machen kannst :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HallloDuDaa
22.03.2016, 14:35

Okey danke;)

0

Könnte mit ner Farbumkehr gearbeitet sein müsste mal mal testen ^^

Kann vermutlich jedes beliebige Bildbearbeitungsprogramm indem du ein dreieck im Bild markierst und entsprechendes Tool anwendest. (Oder mit verschiedenen Ebenen blabla ^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HallloDuDaa
22.03.2016, 14:36

Danke;)

0
Kommentar von LiloB
24.03.2016, 12:04

vor allen Dingen ist das bla bla sehr informativ, insbesondere, wenn man keine Ahnung hat,- nimm`Dir bitte in Zukunft ein bißchen mehr Zeit für die Antwort, damit auch wir "Ahnungslosen" davon profitieren können,-ok??

0

Ich glaube sie heißt Native ? Bin mir nicht sicher. Aber du kannst sie auf Gimp oder Photoshop machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShishaGut
22.03.2016, 14:20

Ja das ist ein Mode Yolo Dreieck

0