Frage von cloudhockey, 66

Wie heißt die Art dieses Schuhes?

Ich suche solche Schuhe, ich brauch entweder den Namen von dieser Schuhart oder Onlineshops wo ich sie möglichst günstig kaufen kann :DD Danke an alle Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Schuhe, 7

Das sind Penny Loafer. Normal sind diese Schuhe mit einer flachen Ledersohle ausgestattet.

Bei ASOS findest Du Schuhe in dieser modischen Variante mit dicker Sohle.

http://www.asos.de/New-Look-Lacrosse-Slipper-mit-schwerer-Profilsohle-und-Bandna...

Antwort
von Callas113, 25

Slipper oder Loafer

Antwort
von noctem77, 34

Slipper 😉😉

Antwort
von Floddi, 6

Omaschlappen geht bestimmt auch ;)