Frage von KlaasEngel, 69

Wie heißt die App wo man Regenbogen erbricht?

Überall sehe ich Videos in denen andere Regenbogen erbrechen , das will ich auch. Wie geht das und wo finde ich die App dazu?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DamestreamMukke, 42

Die App heißt Snapchat, allerdings ist die Funktion da nicht immer verfügbar... Du kannst das machen, indem du die App öffnest (da kommt dann ein Bild mit der Kamera) und dann auf die Frontkamera umschaltest. Dann drückst du lange auf dein Gesicht und unten kommen dann verachiedene Sachen (musst dich da einfachmal durchklicken)... Wenn das dabei ist musst du lange darauf drücken und dann nimmt er ein Video auf, welches du dann an andere Snapchatuser verschicken kannst odr in der Galerie speichern kannst :D Von da kannst du das auch an andere Leute schicken :DD

Antwort
von Korkich75175, 25

Das ist ein Filter von Snapchat

Antwort
von Blvck, 33

Snapchat

Antwort
von ahahhah, 27

das ist ein snapchat filter den du benutzen kannst

Antwort
von Bumbsbiber, 32

Snapchat

Antwort
von Theeagels, 28

Snapchat

Antwort
von yoloswa, 16

Snapchat