Frage von Sasuke19, 84

Wie heißt die App wo man GTA Mitspieler finden kann?

Es gibt so eine App von der mir der Name grad nicht einfällt... Details zur App:
Mann kann Mitspieler für verschiedene Spiele (z.B. GTA, COD usw.) finden. Und man kann auch sein eigenes Profil machen. Hoffe mir kann jemand helfen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mensch12343, 42

WorldOfNerds.

Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=acid21.de.won

iOs: Meines Wissens nach momentan nicht verfügbar, aber hier kannst du dich als Programmierer bewerben, dann gibt 's die App schneller: https://jobs.worldofnerds.com/de/ios-app-entwickler-berlin-vollzeit

Alternativ gibt es vielleicht auch eine Webversion, ich hab' mich da nicht regestriert weswegen ich das nicht austesten kann: https://www.worldofnerds.com

Kommentar von Sasuke19 ,

Danke echt cool von dir.

Kommentar von Mensch12343 ,

gerne :)

Kommentar von Mensch12343 ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von Mensch12343, 38

Ich glaube ich weiß was du meinst.. Guck mal bei iCrimax, der hat vor ein paar Wochen die App in einigen Videos gezeigt. Allerdings gab es die App als ich geguckt habe nur für Android, auf der Internetseite wurde aber eine iOs-Version angekündigt, wenn ich mich recht erinnere..

Kommentar von Sasuke19 ,

Ja bei iCrimax habe ich auch geguckt aber nichts gefunden.