Frage von harald0307, 54

Wie heißt die App mit der man sich gegenseitig finden kann?

Hallo, ich hab bei Galileo vor einiger Zeit eine App gesehen mit der man einem Freund einen code schicken kann und der dann den eigen Standort sieht. Somit kann man sich leichter gegenseitig finden. Leider hab ich vergessen wie sie heißt. Lg Harald

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von POKEMONGOzocker, 40

"freunde" ist auf jedem apple gerät vorinstalliert..

Kommentar von harald0307 ,

nein war das eine App die man installieren muss und sie war nicht nur für Ios

Kommentar von POKEMONGOzocker ,

Glympse

Antwort
von logbkzv, 30

Weiß nicht was du genau meinst, aber diese Funktion hat so gut wie jede Messenger Applikation, also WhatsApp, Threema, Plus ....

Antwort
von DarkQueen22, 7

Auf dem iPhone heißt sie Freunde bzw. Find My Friends.