Frage von derGauna, 19

Wie heißt die App die sich bei Gefahr meldet?

Zur EM in Frankreich gab es die wohl.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Trabbifrager, 19

Katwarn?

Kommentar von derGauna ,

Ja genau;) Danke dir!

Kommentar von Trabbifrager ,

gerne :)

Antwort
von Nomex64, 7

Es gibt mehrere, allerdings sind die auf das jeweilige Land beschränkt.

In Deutschland z.B. Katwarn https://www.katwarn.de/ und NINA http://www.bbk.bund.de/DE/NINA/Warn-App_NINA.html