Frage von WELOVEBANANA121, 92

Wie heißt die App die Musik erkennt?

Hallo ♥ Wie oben schon gesagt suche ich den Namen einer App, die App erkennt Musik und nennt dir dann den Titel. Danke schon mal für alle Antworten ^-^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PaladinFieber, 65

Die App heißt Shazam.

Kommentar von WELOVEBANANA121 ,

Dankeschön für die schnelle Antwort♥

Antwort
von rvl1984, 43

Shazam ist die beste :-)

Kommentar von WELOVEBANANA121 ,

Danke :3 ^-^

Antwort
von Icetea2095, 54

Die heißt Shazam es gibt noch andere aber die finde ich nicht so gut



Kommentar von WELOVEBANANA121 ,

Vielen Dank ^^

Antwort
von Esisthalbmond, 18

Shazam :)

Kommentar von WELOVEBANANA121 ,

Danke ^^

Antwort
von 3hodriger, 30

shazam.

Kommentar von WELOVEBANANA121 ,

danke :3

Antwort
von RUSHER, 46

Shazam

Kommentar von WELOVEBANANA121 ,

Dankeschön♥

Kommentar von RUSHER ,

❤❤😂