Frage von DanielHaller, 16

Wie heißt die App die Fotos macht wenn man nicht das Passwort richtig schreibt?

Für Apple Geräte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rafiiiiiiii, 8

Isafe

Kommentar von DanielHaller ,

Danke

Antwort
von HashtagMax, 5

Meinst du Finger Weg! Da habe ich meine Fotos gespeichert und immer wenn einheloggt wird und ein Fehler ist kann ich dann durch ein Bild und Zeit mit Standort nachschauen wer es war

Antwort
von Yannick1998, 16

He ? Kp wüsste ich auch gern