Frage von HeroHacker, 33

Wie heißt die App (Beschreibung unten) zur Bilder Bearbeitung?

Die App hatte ich aus dem Google Play Store und mit der konnte man ziemlich gute "Effekte " bekommen. Das ganze funktioniert folgendermaßen: Man macht zuerst ein Bild vom Hintergrund (also ohne Person oder sonstiges), danach nahm man beispielsweise einen Stuhl, stellte ihn vor die Kamera und machte das zweite Bild. Beim dritten Bild konnte man sich dann z.b. auf den Stuhl stellen, und per selbstauslöser das dritte Bild aufnehmen. Bei der Bearbeitung konnte man den Stuhl dann einfach aus dem Bild radieren und es sah so aus als ob man schweben würde. Das war jetzt natürlich nur ein Beispiel, man konnte damit sehr viel Bildern verschiedenster Art erstellen. Ich hoffe jemand kennt diese App :)

Antwort
von Kerridis, 15

Keine Ahnung. Aber wenn du die App schonmal hattest, dann müsste das doch hier https://play.google.com/apps unter "Meine Apps" noch zu finden sein, da sind doch auch die deinstallierten dabei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community