Frage von AllAboutPC, 75

Wie heisst die Amazon App, wo man Filme anschauen kann?

Finde im play store leider nur die music app aber nicht die für filme, wie heisst die für Filme?

Antwort
von strike577444, 10

Ich würde die Amazon Underground app lieber nicht runterladen. Dadurch wirst du im wahrsten Sinne des Wortes zum gläsernen Menschen. Stattdessen würde ich empfehlen über den Browser die Amazonvideoseite aufzurufen. Wenn du dann versuchst einen Film zu sehen werden sie dich immer auf Underground verweisen. Also musst du die Desktopversion der Seite anfordern. Das geht über die drei Punkte oben rechts in deinem Browserfenster. Dann kannst du alles sehen UND deine Privatsphäre behalten. Schließlich kann man ja auch mit einem gewöhnlichen PC da Filme gucken.

Antwort
von henrykx, 48

Das ist schwierig. Erst musst du im App-/Google Play Store die normale "Amazon Shopping" App herunterladen. Über die musst du die "Amazon Underground" App herunterladen. Dort findest du unter anderem die "Prime Video" App.

Antwort
von henrykx, 42

Die Underground App musst du allerdings aus dem Internet herunterladen. Aber die ist Sicher ^^

Antwort
von Juca0603, 48

Es gibt dafür noch keine App.

~Juca

Kommentar von AllAboutPC ,

und wie kann man dann filme auf dem smartphone oder tablet anschauen?

Kommentar von Juca0603 ,

geh doch über den Browser auf Amazon, vielleicht geht das. Ansonsten fällt mir auch nichts ein.

Kommentar von newSteve ,

geht über die amazon app und dann underground installieren. funktioniert super ;-)

Antwort
von salihu1977, 38

Amazon video/prime

Antwort
von newSteve, 18

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community