Frage von meaexe99,

Wie heißt die altdeutsche Schrift bei Word? Bitte lesen ;-)

Die Frage steht oben! Ich habe das volle Word2010 von Microsoft und dort sind 1000e Shriften, aber ich suche diese altdeutsche...

Kann mir bitte einer sagen wie sie heißt?

Danke!

mfG meaexe99

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BerchGerch,

Hallo,

Unter diesem Link kannst du einige altdeutsche Schriftarten runterladen.

Gruß, BerchGerch

Kommentar von BerchGerch ,

Vielen Dank für den Stern :-)

Gruß, BerchGerch

Antwort
von trollshow,

Sütterlin

Antwort
von cyber1408,
Antwort
von Schlaufuxx,

Such mal nach Fraktur (Fraktura, Fractura)

Antwort
von nilss5,

google doch mal ;-)

Kommentar von meaexe99 ,

haha ich kann dir nur 1 kompliment täglich machen :-P

Antwort
von teomanrock,

Edward i-was :D schreib Edward oder so dann kommt eins da kommt die Schrift :)