gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie heisst die 1. bekannte Autorin eines Buches?

gefragt von leseratte05 am 01.11.2009 um 19:50 Uhr

Meine Tochter muss für die Schule diese Frage beantworten und wir haben schon den ganzen Tag im Netz gesucht. Wir sind aber leider zu keinem Ergebniss gekommen. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Finde das ne ziemlich schwere Frage für die 3. Klasse.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

schule (21044)
buch (3555)