Frage von hechtinator2013, 72

Wie heißt des Ding zum Spannen - Spanndraht?

Hallo,

als Ausländer habe keine Ahnung wie heißt so ein Ding womit man zwei Drähte zusammen binden kann und dann spannen. Ich habe Spandraht schon gefunden aber brauche auch was zum Sprannen :)

Antwort
von peterobm, 39

Spannschloss 

fürn Zaun geht das besser: http://www.toolteam.de.com/de-DE/drahtspanner-green-tower-gruen-130mm-4008874102...

Antwort
von Rockuser, 33

Drahtspanner, wenn Du so etwas meinst.

http://www.hornbach.de/shop/Drahtspanner-10-cm-3-Stueck-gebuendelt-gruen/3874472...

Antwort
von ThommyHilfiger, 19

Das Ding heißt Spannschloss und gibt es üblicherweise in 6x100mm und 5x50mm. Aktuell auch bei NORMA zu haben für 1,99 /2Stück.

Antwort
von meini77, 20

Was für Drähte willst Du zusammenspannen? Ein Kabel? Dann meinst Du vielleicht eine Lüsterklemme.

Oder willst Du 2 Seile miteinander verbinden, damit sie straff sind? Dann wäre es ein Seilspanner

Antwort
von JosefS93, 18

Spannschloss !

Antwort
von Herb3472, 16

Drahtspanner oder auch Spannschloss, je nachdem, was Du möchtest:

https://www.google.at/search?hl=de&site=imghp&tbm=isch&source=hp&...


Antwort
von Healzlolrofl, 31

Watt hat datt denn damit zu tun datte Ausländer bist?

Kommentar von hechtinator2013 ,

Sprache vielleicht? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten