Frage von Superpandabear, 33

Wie heißt der/dieser Film?

Habe letztens einen guten Film teilweise gesehen. Es ging um einen Jungen, der ins Gefängnis musste, da er unter Drogeneinfluss einen anderen Jungen zusammengeschlagen hat. Nach seinem Gefängnisaufenthalt kam er in eine Art Jugendbetreuung. Ebenfalls wurde seine Freundin schwanger, er wurde von ihren Onkeln zusammengeschlagen, da sie ihm den Kontakt zu seinem Sohn verwähren wollen. Sein Stiefvater hasste ihn ebenfalls und bot ihm an, ihm 5000 Dollar zu geben um sich in London ein neues Leben aufzubauen, dies lehnte er ab. Er und seine Jugendgruppe sind mit auf eine Weinverkostung gegangen, bei denen sie auf eine Spur vom teuersten Wein (der Welt=) gekommen sind. Black irgendwas hieß er.

Natürlich wollten sie diesen stehlen. Dann habe ich ausgemacht, jedoch will ich unbedingt weiterschauen. Die Hauptfigur hieß Robby wenn ich mich nicht täusche.

Danke für jegliche Hilfe :)

Antwort
von kolibri88, 15

"Angels' Share": Ein Schluck für Engel

http://www.moviepilot.de/movies/the-angels-share

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten