Frage von DerAmi, 35

Wie heißt der Zeitsprungfilm?

Hallo, vor ein paar Tagen hatte ich Erinnerungen an einem Film den ich mir vor ungefähr 25 Jahren mal in einer Videothek ausgeliehen hatte doch leider weiss ich den Titel nicht mehr. Es war kein Blockbuster, aber die Geschichte fand ich ganz interessant. Leider kann ich nur die wenigen Sachen anführen an die ich mich erinnere. Der Film spielte hauptsächlich in der heutigen Zeit, aber bei Gefahr oder durch irgend etwas anderen rutschte er in durch die Zeit und landete immer in den Kriegsgeschehen von England (1, oder 2. Weltkrieg). Die Filmfigur hieß glaube ich „Biggelow" oder so ähnlich. Ich weiss, dass ist nicht fiel, aber mehr fällt mir leider nicht ein. Schon mal vielen Dank im voraus.

Antwort
von Kamihe, 8

Du meinst bestimmt " Der Biggels Effekt ".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten