Wie heißt der Zeichentrickfilm der auf arte lief?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe das auch gesehen und ich will den film auch im netz finden. Das video habe ich zwar noch nicht gefunden, aber dafür den namen usw. Der fim heisst "das Unkraut", regie wolgang urchs http://www.filmportal.de/film/das-unkraut_438584d74816466591712cb732396585

irgendwie will der link nicht, aber auf filmportal.de gibt es eine seite zum film!

so das wârs auch schon!

LG, whatever

Ich habe den Film vor vielen Jahren im Kino als Vorspann gesehen, ca. 1960/61. Toll, dass er noch lebt! Würde ihn gerne nochmal sehen.

autsch - die haben in lezter zeit viele animes laufen - siehe mal in ner fernsehzeitung nach - welche älter ist - teilweise kannst du auch bei arte direkt nachsehen -

hört sich aber gut an

Habe ich schon gemacht. Aber wenn ich nicht weiss wie der Film heißt wirds mit der Suche schwer. Deswegen hoffe ich ja das jemand sich an den Titel erinnert.

habe nur eines gefunden - heisst das unkraut - ein kurzfilm -

@Katerschwarz

Juchu, genau das ist der Film. Aus dem Jahr 1962....da kann man mal sehn wie hartnäckig Bürokratie ist. Noch mal Danke für den Tipp. Jetzt werde ich mich auf die Suche machen