Frage von FinnBloger, 106

Wie heißt der Zeichenstil im folgenden Bild?

Ich würde gern wissen wie der Zeichenstil im folgenden Bild heißt weil ich mich halt gern selber mal in dem Stil zeichnen will

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Morikei, 50

Liegt zeichnerisch zwischen comic und semi naturalismus und von den farben her monochrom.

Kommentar von FinnBloger ,

Danke :)

Antwort
von FinnBloger, 67

Hier das Bild wurde irgendwie nicht übernommen 

Antwort
von Saralovesfylou, 22

Ein realistische Comic?

Antwort
von Morikei, 57

Na dann hau das bild mal raus.

Kommentar von FinnBloger ,

Das Bild wurde halt einfach nicht übernommen -.-

Kommentar von Morikei ,

Exakt, deshalb bat ich dich es neu hoch zu laden. :)