Frage von asavakit, 66

Wie heißt der Zauber, welche die Stimme verstärkt?

Im vierten Buch von Harry Potter wird von Ludo ein Zauber verwendet um seine Stimme bei der Quidditch Weltmeisterschaft magisch zu verstärken. Der Zauber wird auch später noch einmal verwendet. Wisst ihr wie der Zauber heißt, bzw. den Zauberspruch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von archibaldesel, 59

Sonorus, wenn ich mich richtig erinnere.

Antwort
von jesboc, 8

Sonorus