Frage von lsfarmer, 1.544

wie heißt der werbesong?

Läuft aktuell in der werbung von rtl passion oder so und es kommt die zeile "hey hier gehör ich hin" vor. Klingt etwa wie in "this could be the first day of my life"

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Egonkab, 1.362

Es ist der Werbespot von RTL Plus. Das Lied "Mitch Keller - Zuhause"

Antwort
von GruBear, 325

Welcome to the night Von wizardz of oz

Antwort
von Kompliziert1234, 1.091

First day of my life

Kommentar von Kompliziert1234 ,

Ups sorry hab mich verlesen, dann weiß ich es doch nicht 😞