Frage von NITAWA, 68

Wie heißt der Weihnachtsmann bei den Muslimen, etwa Zuckerfestmann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von srklove11, 45

Es gibt keinen Weihnachtsmann im Islam !

Antwort
von Tim774, 31

Muslim feiern kein Weihnachten. Die haben dafür Feste, die Deutsche nicht feiern. Z.B. Opferfest.

Antwort
von alicar, 47

Muslime feiern Weihnachten nicht

Antwort
von knaller99, 37

Unsere Muslimischen Mitbürger feiern kein Weihnachten.

Antwort
von AnnnaNymous, 39

Ich bin eine Zuckerfestfrau und fühle mich wohl.

Antwort
von howelljenkins, 38

heisst das zuckerfest bei uns weihnachten?