Frage von AyatoSakamaki1, 74

Wie heißt der weihnachtsfilm noch mal >.<?

In der 5. Klasse haben wir mal mit der ganzen Klasse zusammen nen weihnachtsfilm angeschaut und mir fällt einfach der Name nicht mehr ein >.< (bin leider nicht mehr auf dieser Schule) woran ich mich erinnern kann, ist das ein schwarzer kleiner junge (nicht rassistisch verstehen, sage das nur damit ihr besser darauf kommt) einen "Engel" zugeschickt bekommt der ebenfalls schwarz ist. Die erleben halt viele dinge, gehen in die Kirche etc also hat auch mit Religion zutun. Und am Ende ist das dann so als wär das ganze nicht passiert also als wäre der Engel gar nicht gekommen und die Dinge gar nicht geschehen. Der versucht halt seiner Mutter etc zu erklären das die Dinge geschehen sind aber niemand glaubt ihm .... Und ja. Der Junge ist ca 6-8 Jahre alt und ja ... Muss den Film finden will ihn mir mit Freunden anschauen bitte helft mir :(

Antwort
von MaSiReMa, 74

Hallo,

ich glaube, Du suchst Rendezvous mit einem Engel, mit Denzel Washington und Whitney Houston:

LG

Kommentar von AyatoSakamaki1 ,

OMG DANKESCHÖN 😩😩😍

Kommentar von AyatoSakamaki1 ,

Und lel hab mich ja total falsch daran erinnert xd ist aber so ein schöner Film 🙌🏼😩😍

Kommentar von MaSiReMa ,

Gerne, freut mich, das ich Dir helfen konnte. ;o))

Und ja, ist ein wirklich schöner Film.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community