Frage von Ultimator2001, 39

Wie heisst der Wagen vom Typ her von Mr. T?

Wie heisst der Gmc mit Typ vom A-Team?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tactless, 25



Ein umgebauter GMC Vandura G-Series


Kommentar von Ultimator2001 ,

von 1983

Antwort
von pokefan29, 32

Ist ein GMC Vandura, welche Version genau weiß ich aber nicht ^^

Kommentar von Ultimator2001 ,

Wenn du's weisst...wäre schön