Frage von AnnaNiciCari,

Wie heißt der vollständige Spruch Gemma gemma sogt die Emma?

Wie heißt der vollständige Sruch ,,Gemma gemma sogt di Emma auf zum Tanz sogt di GAnz...............!Wie geht der Spruch weiter??

Antwort von disliike,

Gemma gemma sogt die Emma, wo denn hin sogt de Spinn,auf zum tanz sogt die Gans. Hob ka glad�l sogt es Fadl. Wirst scho griang�n, sogt de Fliagn. Jo vo wen sogt de Henn, fo mein fota sogt da Kota. Bleibts z�haus sogt die Maus , hoid ma uns an Foschingsschmeus.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Gute Bücher für Teens :) Hey, Also ich beantworte sehr oft und gerne Fragen über Lieblinsbücher, Lesestoff und Gute Bücher und so weiter. Aber jetzt einfach mal ein Tipp. Hier sind meine Lieblingsbücher aufgelistet mit Beschreibung . Zur Info: Ich bin weiblich und 16 :) Whisper:whisper - so tauft Noa das 500 Jahre alte staubige Haus auf dem Land, in dem sie mit ihrer Mutter ihre Ferien verbringen soll. Etwas Unheimlic...

1 Ergänzung
  • Deutsche Wörterbücher Also wär wircklich ein umfassendes Wörterbuch sucht für die deutsche Sprache, der ist mit dem hier genannten Buch sehr gut dabei. Wahring Deutsches Wörterbuch - Das universielle Standartwerk zur deutschen Gegenwartssprache: Wortschatz - Stichwörter - Anwendungsbeispiele - Redewendungen - Bedeutungserklärung - Rechtschreibung - Gramatik - Aussprache - Stil - Herkunft hat über 1800 Seiten kostet ...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten