Frage von healey, 23

Wie heißt der Vampir Film?

Der Film ist mit ner Sängerin die leider viel zu früh verstorben ist. Wie heißt der Film ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zaphira, 21

Königen der Verdammten

Kommentar von healey ,

Ja, der is es nur ist es Falsch geschrieben, denn es muss Königin heißen !

Antwort
von KuehleHilfe, 23

Nosferatu

Kommentar von healey ,

Der Uralt Film is es nich !

Kommentar von KuehleHilfe ,

Hmm Twilight auch nicht oder?

Kommentar von xrobin94 ,

Nosferatu (1922)  zwar eine der besten Filme überhaupt, aber blind raten kann man auch....
Erst Nosferatu, dann Twilight... was kommt jetzt? Raze Blade Smile? :)

Kommentar von KuehleHilfe ,

Nee den kenn ich nicht.... hätte gesagt falls der animiert wurde ist es Vampire Knight!