Frage von stylerqueen130, 116

Wie heißt der unten genannte Horrorfilm?

Hallo, ich suche nach einem Horrorfilm. Da ich noch etwas jünger war als ich ihn geschaut habe erinnere ich mich nicht mehr zu gut daran. Ich erinnere mich noch an ein paar Stellen. Also eine schwangere Frau war (glaube ich) in einem Waisenhaus. Als sie in ein sehe hell beleuchtenden Badezimmer war (dieser war sehe hell) mit vielen Spiegel und Waschbecken, ging sie auf einen Spiegel zu und schlug ihn ein. Solange ich mich noch erinnern konnte war hinter dem Spiegel etwas (oder sie hat es geträumt), dass sie in den kaputten Spiegel ging, wo hinten ein Loch war. Sie ging rein und es war alles weiß sie gibg weiter und sah sich selbst wie sie ihr Kind gebert und es ihr von Nonnen glaube ich (sie sahen sehr gruselig aus) weggenommen wurde. Mehr weiß ich nicht.
Es tut mir Leid für dich Rechtschreibfehler:) Hoffe ich bekomme Hilfe und den Namen für diesen Film

Antwort
von Steinbock123, 44

Hallo,

vielleicht

Saint Ange - Haus der Stimmen (Saint Ange aka House ov Voices, 2004)

Liebe Grüße :)

Kommentar von stylerqueen130 ,

Ich bin mir nicht sicher aber das könnte er sein :)

Ja das ist der Fil hab ihn mir angeschaut. Vielen Dank :)

Kommentar von Steinbock123 ,

Freut mich...gerne geschehen :)

Expertenantwort
von dynnyland, Community-Experte für Film, 32

In "Nightmare on Elm Street 5 "gibts eine Szene in der Art

Antwort
von uncutparadise, 19

Einmal diese Frage stellen sollte reichen!

Chill mal. Ich wollte die andere löschen doch irgendwie geht es bei der App nicht

Kommentar von uncutparadise ,

Chill mal - die Antwort der Teenies auf alles ;-) lass mal, ich mach mir ein schönes WE, du übst deine Apps und dann ist auch wieder "everything fabulous" ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community