Frage von stereoboom, 50

Wie heißt der unten beschriebene Film (würde den gern nochmal anschauen!)?

Im Film ist ein gelbes Auto von der Marke Mini! Das Auto kann sprechen und später findet ein Junge das Auto in einer Garage, im weiteren verlauf "stirbt" das Auto und es entsteht dieses Auto in klein, aber dieses kann nicht reden!

Weiß jemand, wie dieser Film heißt? Ich hab den Film mal vor ein paar Jahren morgens bei Kabeleins gesehen und wollte mir denn nochmal anschauen!

Danke schonmal für eure Hilfreichen Antworten! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dermick74, 31

Hier ist ein kleiner gelber Mini.....aber der kleine spricht auch :-)

Kommentar von stereoboom ,

Genau den Film hab ich gemeint, Danke! :D

Kommentar von dermick74 ,

Wow...ein Glückstreffer......:-)
Bitteschön

Antwort
von frodobeutlin100, 30

Ein Zeichentrickfilm?

Kommentar von stereoboom ,

Nein

Kommentar von frodobeutlin100 ,

kannst Du den Film irgendwie zeitlich einordnen ... ein älterer Film siebziger, achtziger oder so oder eher neu ... Herkunftsland (englischsprachig? USA?)

Kommentar von frodobeutlin100 ,

es dürfte der deutsche Film

Das total verrückte Wunderauto

sein

Kommentar von stereoboom ,

Hab schon die passende Antwort bekommen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten