gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie heißt der unten beschriebene film?

gefragt von giuliii am 24.02.2009 um 16:19 Uhr

hey :) also ich habe eine frage und zwar hab ich mal einen film gesehen der echt toll war aber ich weiß nicht mehr wie er heißt. ich bilde mir ein er war mit cameron diaz aber bei all ihren gedrehten filmen ist dieser leider nicht dabei. es geht in dem film um zwei schwestern - eine reiche und eine nicht so reiche. beide wollten wissen wie das leben des jeweiligen anderen ist und tauschen familie. soweit ich mich erinnern kann wissen ihre familien davon nichts also mann und die eine hat glaub ich kinder.. und ja soweit ich weiß hat die eine dann mit dem mann ihrer schwester ein verhältnis doch der mann weiß ja nicht dass es nicht seine frau is und irgendwann machen die familien einen ausflug und treffen ungwollt aufeinander. mehr weiß ich nicht mehr.

ich fände es toll und nett von euch wenn ihr mir vllt sagen könntet wie der film heißt. ich würde mich freuen!!!

lg eure giulia :)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

freizeit (35559)
film (9834)
unterhaltung (1108)