Frage von Blackspell007, 2.464

Wie heißt der Typ bei der neuen Vodafone Werbung mit dem song Human?

In der Werbung geht es um transgender währenddessen läuft der Song "Human". Weiß jemand wie der Hauptdarsteller heißt? 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chanouschka, 2.069

Er heißt Maurits Duran

Kommentar von Blackspell007 ,

Danke! 

Antwort
von unlocker, 1.596

Falls du den Sänger meinst, Rag'n'Bone Man