Wie heißt der Titelsong von der letzten Staffel "Schwiegertochter gesucht"?

2 Antworten

Fools Garden mit "Man of devotion"

Halli hallo,Deine Frage kann ich leider nicht beantworten.Aber es gibt für Smartphones die App Sound Hound.Sound Hound erkennt Lieder alleine schon dadurch das man das Lied selbst hinein summt.Die App zeigt dann den Titel und den Interpreten an.Auf Wunsch kriegt man auch noch den Text von dem Song raus.Probiers mal mit dieser App.Meiner Meinung ist die Genial und sehr gut zum aufspüren von Liedern Texten davon oder einfach nur den Interpreten suchen geeignet.Lg Retlawx