Frage von Fun1987, 95

Wie heißt der Titel eines Liedes aus den 90 er Jahren Es wird immer im Refrain: Nana nana na na na, nana na na na gesungen Es hört sich nach Hip-Hop House an.?

Antwort
von alvajaro, 66

Bist du dir sicher, dass es "nana nana na..." war? Könnte es vielleicht auch "ooh la la la" gewesen sein?

Kommentar von Fun1987 ,

Nein das ist es auch nicht.

Kommentar von alvajaro ,

Schade.

Kannst du dich noch an irgendwas sonst erinnern? Irgendein Wortfetzen außer nana na na? Jedes Detail kann uns helfen dir zu helfen!

Antwort
von werna, 16

Ungenauer kann man ein Lied nicht beschreiben und die wichtige Info, dass eine Frau singt, hast du ja schön in den Kommentaren versteckt anstatt sie in der Frage zu nennen, wo sie hingehört.

Es könnte folgender Song sein:

Galliano - Jus' Reach

Bei z.b. Spotify findet man den Song. Ich hab ansonsten im Netz keine in Deutschland verfügbare Version gefunden. Auf Youtube gibts zwar einen Treffer, aber das ist blöderweise eine Mix-Version, die ziemlich anders als das Original klingt und ausgerechnet das "na na na" weglässt.

Antwort
von Pestilenz, 95

Life is live  von opus ?

Da singen sie "nana nana nana" ^^^^

Kommentar von Fun1987 ,

Nein der Refrain wird von einer Frau, gesungen.

Kommentar von werna ,

und jetzt verrate mir doch bitte einmal, warum diese doch nicht unwichtige Informationen verdammt nochmal nicht in die Frage geschrieben hast?

Kommentar von mineturtle ,

Hip Hop/House xD

Antwort
von uriel68, 10

Das kann nur Ini Kamoze sein : Here comes the hotstepper

ups wurde ja schon geklärt



Antwort
von Delcatty, 85

Meinst Du vielleicht "Here comes the Hotstepper"?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten