Frage von JendrikLP, 35

wie heisst der Titel des Liedes in dem intro?

https://youtu.be/9lz16X1rpD4 Weiss jemand Wie du Musik heisst?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gwennydoline, 13



bittesehr :)

Antwort
von Fetch, 15

Das ist der Little Einsteins Theme Song.

Kommentar von Fetch ,

Aber der Nutzer hat wohl eine Art Remix gemacht. Jedenfalls kenne ich die Version nicht

Kommentar von Fetch ,

Das ist das richtige: http://youtu.be/wlWCPVgYJZE