Frage von Demeteros1190, 23

Wie heißt der Titel des Abspanns aus dem Anime "Kyokai no Kanata"?

Ich habe letztens angefangen Anime zu schauen und habe schon drei durch (abgesehen von Pokemon), einer mit zwei Staffel... Dauert ziemlich lange bis zur nächsten Staffel denke ich 😥😅... Worauf ich hinaus will, ich bin gerade dabei den vierten Anime zu schauen, Kyokai no Kanata, und ich bekomme das Lied 🎶 welches am Ende im Abspann kommt nicht aus dem Kopf 😧 ich weiß auch nicht... Obwohl ich kein Wort verstehe berührt es mich zu tiefst... Kann mich jemand aufklären worum es in dem Lied geht und wie es heißt? Das wäre super lieb und nett von euch 😇 Wenn sich jemand mit dem Anime "Danmachi" auskennt und mir sagen kann wann Staffel 2 rauskommt, was wahrscheinlich bald ist da die erste Staffel schon 2014 rauskam, dem währe ich sehr verbunden 😄

Ich hoffe jemand kann mir die Fragen beantworten und mir noch eine Empfehlung oder einen kleinen Insider oder so sagen, bzw. schreiben 😝 Vielen Dank schon mal im Voraus 😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Soyafragt, 12

Stereo Dive Foundation by Daisy

hier ist mit eng Sub, dann weißt du worum es in dem Lied geht.

Es ist keine zweite Staffel von Danmachi angekündigt, aber es kommt noch dieses Jahr eine OVA und eine Nebengeschichte dazu raus.

Kommentar von Demeteros1190 ,

Das mit Danmachi ist die echt schade... Das Abenteuer hört schließlich damit auf, dass der riesige Zwischenboss besiegt wird... Und ein riesiger Stein überbleibt.. Hätte gerne gewusst wie es weitergeht.. Kommt ein erneuter Levelaufstieg? Was passiert mit dem Stein? Was ist mit der Königin der Klingen? Für wen wird er sich entscheiden? Ich hätte es so gerne gewusst... 😅 Aber vielen Dank 😄

Kommentar von Soyafragt ,

es kann trotzdem eine zweite Staffel kommen, es wurde bisher nur noch keine angekündigt. Du kannst auch den Manga lesen, wenn du unbedingt wissen willst wie es weiter geht.

Und übrigens solltest du nicht einfach das Ende einer Serie verraten, du solltest vorher sowas wie "Achtung Spoiler" schreiben für die, die den Anime noch nicht gesehen haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community