Frage von onlyspeed450, 53

Wie heißt der theoretische Physiker bei vielen bestimmten N24 Dokus?

Gesucht wird ein alter Asiate mit weißen Haaren, der bei bestimmten Dokus die viel mit Physik zu tun haben auf N24 gezeigt wird,
Vielen Dank im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BVBDortmund1909, 29

Michio Kaku müsste das sein.

Liebe Grüße.

Antwort
von AbbathFangirl, 42

Der da? https://de.wikipedia.org/wiki/Michio_Kaku

Kommentar von onlyspeed450 ,

Ja den suche ich, Danke.

Antwort
von TightLP, 18

Ich finde den so cool XD