Frage von ConDivad, 124

Wie heißt der Text der immer hinten auf einem Buch steht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Savix, 74

Du meinst sicherlich den Klappentext, in dem die Story des Buches ganz kurz angerissen wird.

Antwort
von mojo47, 71

das ist eine inhaltsangabe oder buchbeschreibung. mit diesem text wirbt der autor für sein buch, denn wenn der text überzeugt, wird das buch eher gekauft.

Antwort
von Mikafan111, 29

Klappentext