Frage von EyYoLoMo, 135

Wie heißt der Submission Move von Braun Strowman, WWE?

Wie heißt der Move von Braun Strowman ich habe gehört Lifted Shoulder Clutch, stimmt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KrizKey, Community-Experte für WWE, 135

Die offizielle Bezeichnung ist Standing Triangle Choke, soweit ich weiß wurde dieser Aktion noch kein persönlicher Trademark-Name für Strowman gegeben. Quelle unter anderem: http://genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=27669 unter "Typische Aktionen"

Antwort
von NM1303, 124

Ich kenne ihn als Triangle Shoulder Choke

Antwort
von Pa235, 95

Berhurg

Kommentar von TheDevil1274 ,

Das ist definitiv keine Bearhug

Kommentar von TheDevil1274 ,

*kein