1

Wie heißt der Stuhl?

Frage von sturmei sturmei

Hi, was muss ich in einem Möbelhaus sagen, wenn ich so einen Stuhl in der Art will? Ikea hat ja für alle Produkte einen eigenen Namen. Aber weiß jemand wie der Stuhl-typ heißt:?

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/20121647

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 5
    Antwort von birke birke

Nimm doch einfach das Foto mit, dann fällt jede Erklärung weg!

• 2
    Antwort von piedromolinero piedromolinero

Also der Stuhl heisst SKRUVSTA mit Vornamen und Drehstuhl mit Nachnamen. Er gehört zur Familie der Polsterdrehstühle.

• 2
    Antwort von Tippse Tippse

Na Drehstuhl, steht eh drunter! Hm?

Kommentar von sturmei sturmeisturmei

auf drehstuhl komme ich selber auch, ich dachte da an eine genauere bezeichnung.

Kommentar von bommel65 bommel65bommel65

"SKRUVSTA", vielleicht?

Ich meine, das steht doch rechts oben drüber...

Kommentar von sturmei sturmeisturmei

ja aber ich will ihn nicht bei ikea kaufen. ich denke diese art von stuhl gibt es bei anderen möbelhäusern auch. und wenn ich dort die fachbezeichnung von ikea sage, wissen die ja nicht, was ich mein.

Kommentar von Tippse TippseTippse

Dann geh einfach in die Drehstühleabteilung, dort steht so einer - wenn sie den auch haben - sicher auch dabei!

• 1
    Antwort von Meisttollerant Meisttollerant

Schleudersessel ist auch möglich.

• 1
    Antwort von Spawn666 Spawn666

Drehstuhl :-) .. alle Möbelhäuser stehen voll mit diesen Stühlen.. einfach in die Drehstuhl Abteilung da wirste fündig.

• 1
    Antwort von wj2000 wj2000

Polsterdrehstuhl

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.